Seite 1 von 1

Urlaubsimpressionen

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 10:12
von Graf Koks
Neulich in 'bella Italia' :mrgreen:

Bild
Via Giuseppe Garibaldi in Venezia

Bild
Marktgeschehen an kleinem Seitenkanal

Bild
ÖPNV in Venezia; ja, die Boote sind hier die Linienbusse :lol:

Bild
Ein .Italo AGV von NTV im Hauptbahnhof Venezia

Bild
Ein Personenzug im Hauptbahnhof Venezia

Bild
Canale grande in Venezia

Bild
Standseilbahn vom Hauptbahnhof Venezia zum Fährhafen


Was ich in Venedig ganz toll fand, waren diese kleinen Boote, mit denen man für kleines Geld durch die ganze Stadt fahren kann. Wir haben das reichlich genutzt. :mrgreen:



Beste Grüße,
Stephan

Re: Urlaubsimpressionen

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 11:58
von Olli 66
Hey, tolle Aufnahmen. 👍

In Venedig war ich mal 1982. :D

Re: Urlaubsimpressionen

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 12:17
von Graf Koks
Da wir außerhalb der Saison in Venedig waren, konnte man beispielsweise einen völlig leeren Markusplatz vorfinden; zumindest am Vormittag. :lol:
Die Bilder stammen ausschließlich von meinem Handy und wurden in den meisten Fällen jedoch hinterher etwas aufgehübscht, da das Wetter an diesem Tag Anfang Oktober eher trüb war und die Farben nicht ganz so brillant.


Beste Grüße,
Stephan

Re: Urlaubsimpressionen

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 16:09
von Eisbearone
Schöne Bilder 👌🏼