MBS ist Geschichte

Hier habt Ihr die Möglichkeit Wünsche, Anregungen für den Modellbahnshop Sebnitz loswerden

Moderator: Micha281

Antworten

Topic author
S.Bahn

MBS ist Geschichte

Beitrag von S.Bahn » Fr 7. Aug 2020, 15:19

Falls es noch nicht aufgefallen ist - der Modellbahn-Shop Sebnitz ist seit Ende Mai Geschichte. Deswegen würde ich auch den Banner am Seitenende rausnehmen ....


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: MBS ist Geschichte

Beitrag von Eisbearone » Fr 7. Aug 2020, 22:57

Bist eigentlich nur hier um immer miese Stimmung zu machen 🤔
Liebe Grüße euer Mischa


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge: 1444
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort: nahe Dortmund
Germany

Re: MBS ist Geschichte

Beitrag von Olli 66 » Sa 8. Aug 2020, 10:50

Wenn schon bitte die ganze Geschichte erzählen.

Die sind wohl umgezogen und haben umfirmiert.

http://mein-mbs.de
Liebe Grüße
Olli


Topic author
S.Bahn

Re: MBS ist Geschichte

Beitrag von S.Bahn » Sa 8. Aug 2020, 14:25

Nein - der alte Shop-Betreiber hat komplett aufgegeben, weil die Firma, die den neuen Webshop programmiert hat, es nicht schaffte, eine fehlerfreie Software abzuliefern. Der Shop wurde - weil er zum Schluss überhaupt nicht mehr brauchbar funktioniert hat - von einem Tag auf den nächsten einfach dicht gemacht und es wurde bekundet, dass der Shop mit Ende Mai zusperrt.

Mein-MBS ist ein komplett neuer Betreiber, der sich an einem anderen Standort in Sebnitz bereit erklärt hat, die noch ausständigen Bestellungen vom MBS zu übernehmen. Die beiden Gesellschaften haben sonst nur den Standort Sebnitz gemeinsam.


Topic author
S.Bahn

Re: MBS ist Geschichte

Beitrag von S.Bahn » Sa 22. Aug 2020, 14:30

Mittlerweile bekommt man beim Aufruf des alten Shops über den Banner am Ende der Seite nur noch die Meldung, dass diese Präsenz derzeit nicht zur Verfügung steht.
:roll:


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge: 1444
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort: nahe Dortmund
Germany

Re: MBS ist Geschichte

Beitrag von Olli 66 » Mo 19. Okt 2020, 12:23

Hier mal der aktuelle Link zu MBS:

https://www.mein-mbs.de/startseite.aspx
Liebe Grüße
Olli

Antworten