Seite 1 von 1

Nürnberger Spielzeugmesse 2022 verliert Aussteller - abgesagt

Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 23:53
von Olli 66
Noch soll die Messe ja stattfinden. Aber Märklin hat mittlerweile seine Teilnahme abgesagt und Hersteller wie Roco und Noch fehlen auch in der Ausstellerauflistung. :roll:

Ich finde das solche Messen aktuell auch nicht stattfinden sollten. 🤔

Re: Nürnberger Spielzeugmesse 2022 verliert Aussteller

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:25
von Olli 66
Jetzt hat auch Piko abgesagt, sprich für Modellbahner ist die Messe eigentlich hinfällig. :roll:

Re: Nürnberger Spielzeugmesse 2022 verliert Aussteller

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 13:37
von Olli 66
Habe mal auf die Austellerliste geguckt und es fehlen u. a. auch Faller, Kibri/Vollmer, Heki, Busch und Brawa. :roll:

Re: Nürnberger Spielzeugmesse 2022 verliert Aussteller

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 22:03
von Olli 66
Die Spielwarenmesse wurde heute abgesagt.

Re: Nürnberger Spielzeugmesse 2022 verliert Aussteller - abgesagt

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 12:37
von Alexbahner
Das war ja fast klar das die Abgesagt wird finde ich auch richtig

Re: Nürnberger Spielzeugmesse 2022 verliert Aussteller - abgesagt

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 16:27
von Olli 66
Ja solche Messen sollten aktuell nicht stattfinden. 👍

Ich gehe aktuell auch nicht auf Börsen, die hier in NRW nach wie vor stattfinden. 👎