Neue Schauanlage in Dubai - Lust mitzuwirken? The next big step!

Werbung für Modell- und Eisenbahnwebseiten, auch kommerziell

Moderator:Micha281

Antworten

Topic author
smallworlds
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:Sa 30. Apr 2022, 19:12
United Arab Emirates
Neue Schauanlage in Dubai - Lust mitzuwirken? The next big step!

Beitrag von smallworlds » Do 5. Mai 2022, 10:40

Als passionierter Modellweltler bin ich dabei, eine Modellwelterlebniswelt in Dubai zu eröffnen, wo ich seit 20 Jahren lebe. Es wird ein wenig wie Hamburg MiWuLa am Anfang und mit deren Segen, allerdings herrscht dort kein Interessen an Involvierung. Wir planen im Maßstab H0 (im Kernbereich) und der Plan ist, bis Jahresende Phase 1 (von 4) zu eröffnen.

Die Marktrecherche ist sehr positiv, die Finanzplanung projiziert erfolgreiche Szenarien (Business Plan steht, eine Lage und Gebäude ebenfalls, die Lizensierung etc. steht kurz vor dem Abschluss). Wir sichern grad die letzten Finanzpartner und haben die technische Umsetzung schon weitestgehend geplant.

Wir suchen zur Zeit noch nach 4-6 begeisterten und erfahrenen Modellweltbauern – sowohl Landschaftsbauer als auch Digital- und Modelleisenbahn IT Experten – die Interesse / Zeit / Lust hätten hier in Dubai für 3-6 Monate eine Art „Sabbatikal“ einzulegen, um bei der Umsetzung mitzuarbeiten. Wir haben natürlich weit mehr als 4-6 Leute im Team und die 3-6 Monate sind Phase 1 - das gesamte Projekt ist auch 3 Jahre ausgelegt.

Wir stellen Flug, Unterkunft (Hotel Apartment) und ein Salär. Voraussichtlicher Start: Juli/August 2022. Für erfolgreiche Interessenten bietet sich also die Möglichkeit eines „bezahlten Urlaubs“ plus die Möglichkeit, in der Freizeit Dubai und die VAE kennen zu lernen. Wer sich hier richtig einlebt und ins Team passt, hat eventuell auch die Möglichkeit einer Vollzeitstelle! Erfahrung beim Bau von Grossanlagen ist natürlich ein Plus.

Ich bin zur Zeit in Deutschland und würde bis Juni gern das Interesse eruieren, eine Vorauswahl treffen und online Interviews durchzuführen. Verständlicherweise publizieren wir diese Gelegenheit im Moment in mehreren Kanälen – und ich würde mich freuen, wenn Sie sie in Ihrem Netzwerk verteilen könnten.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung (über email centre@smallworldsme.com) - ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Um die Auswahl zu erleichtern, bitte ein Kurzprofil / Vita, Beschreibung der Erfahrung und eine Begründung warum Sie sich bewerben, was Sie beitragen können und warum Sie unser Kandidat sind.

Mit freundlichen Grüßen, Sven Gade

Antworten