H0 Gebäude, Bahnsteige (meist Faller)

Moderatoren: Siebi Likes Trains, saschasMoba, Micha281, Mikes Moba

Antworten

Topic author
Abtzero
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 11:24
Germany

H0 Gebäude, Bahnsteige (meist Faller)

Beitrag von Abtzero » Mi 20. Feb 2019, 10:31

Hier eine Auswahl der Gebäude; leider wurde die in einem anderen Thread von mir genannte Brauerei, die Bergmühle und Berghütten ohne mein Wissen bereits weggegeben... :roll:
Es ist darüber hinaus noch einiges an Krimskrams da, Bahnsteigteile (und -Dächer), ein paar Signale, etc...
Versand von Häusern weiß nicht, ob man das ohne Schaden hinbekommt...
Fleischmann H0-Gleise, einzel und auch Flexgleise, Weichen (meist Fleischmann, aber auch Modellweichen mit Unterflurantrieb). Einiges ist auch noch in einer Anlage verbaut, die demonitert werden kann.
Das ganz ist in Fulda; am besten wäre es, wenn es jemand vor Ort abholen könnte.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten