Erlebnis Modellbahn Dresden 2019

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderatoren: Siebi Likes Trains, saschasMoba, Micha281, Mikes Moba

Antworten

Topic author
RailwayUniverse
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Nov 2018, 20:48
Germany

Erlebnis Modellbahn Dresden 2019

Beitrag von RailwayUniverse » So 17. Feb 2019, 14:21

Hallo zusammen,

ich war gestern zum ersten Mal auf der Erlebnis Modellbahn in Dresden und habe ein paar Videos von den dort ausgestellten Anlagen machen könnnen.

Im ersten Video findet Ihr u.a. die Anlagen vom Anlagen des Lausitzer Modelleisenbahnverein und Modellbahnclub Zeitz.

Besonders die Anlage vom Lausitzer Modellbahnverein hat mich beeindruckt, vor allem wegen der rauchenden Fabrik und dem Kohlebagger.
Allerdings gab es wohl ein paar Probleme, da ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Züge mehr auf der Anlage liefen - zumindest immer, als ich schauen war.

https://youtu.be/rjK_-2oh9uU

Im zweiten Video gibts u.a. die Anlage des TT Danks Club und die Western Pacific Anlage zu sehen.

Ich glaube, ich muss mal nach Dänemark fahren, denn die Anlage war echt beeindruckend.

https://youtu.be/YGA9LNrg8YY

Das dritte Video ist aus Halle 3, wo es die grösseren Modelle des Minibahnclub Dresden zum mitfahren gab.

https://youtu.be/zD9BXPKsXhs

Viel Spaß beim Anschauen!


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 696
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: Erlebnis Modellbahn Dresden 2019

Beitrag von Eisbearone » So 17. Feb 2019, 19:46

Sehr schön , Danke fürs teilen .
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten

Antworten