Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Moderatoren: Siebi Likes Trains, saschasMoba, Micha281, Mikes Moba


Topic author
Abtzero
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 11:24
Germany

Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Abtzero » So 27. Jan 2019, 16:39

Hallo,

ich habe aus einer Erbmasse einige Fleischmann - Loks und Wagen und ein bißchen Roco.
Alle in sehr gutem Zustand, im Originalkarton, weitesgehend unbespielt, mit aufgezeichneten Wartungsdaten. Meistens mit eingebauter Beleuchtung.

Hier eine Google-Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Die Tabelle enthält jetzt auch Preisvorschläge
Bei Interesse kann ich noch Detailfotos liefern.
Ich kann (auch einzeln) versenden.
BItte realistische Angebote per PN.

Außerdem gibt es auch einiges an Faller Modellhäusern, alle einwandfrei sauber gebaut und zu 98%ohne Beschädigungen.
Darunter sind Bahnhof, Bahnsteige, besondere Häuser, wie z.B. Büro/Geschäftshaus, 1970er, Privatvillen mit Garagen, Gebirgshütten, Kiosk, beschrankte, el. Bahnübergänge, Brauerei mit sichtbarem Kupferkessel, Gebirgswassermühle mit el. Pumpe und echtem Wasserkreislauf, oder die voll funktionsfähige Containerladestation mit steuerbarer Kranbrücke...
In diesem Thread: http://forum-modellbahn.de/viewtopic.php?f=33&t=886

Dann noch Fleischmann Schienenmaterial, einiges an Weichen, auch Modellweichen mit Unterflurbetrieb, Vollmer Oberleitungsset und einiges mehr.
Manches davon müssten in Fulda von einer halb fertig gebauten Anlage abmontiert werden.
Versand von Modellhäusern weiß ich nicht so recht, die sind empfindlich...

Bitte Fragen per PN stellen.
Viel Spaß beim Stöbern!
Zuletzt geändert von Abtzero am Mi 20. Feb 2019, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.


Holgi68
Premium User
Premium User
Beiträge: 141
Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:11
Wohnort: Hildesheim
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Holgi68 » So 27. Jan 2019, 18:21

Hallo,
Bilder währen nicht schlecht
Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge: 706
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort: nahe Dortmund
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Olli 66 » So 27. Jan 2019, 18:24

Ja, das wäre klasse.
Liebe Grüße
Olli


Topic author
Abtzero
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 11:24
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Abtzero » Mo 28. Jan 2019, 14:06

Bilde mache ich gerne - geht erst am nächsten Wochenende, da ich nicht im Heimatort arbeite.
Sind spezielle Bilder gewünscht? Bestimmte Loks?
Vielleicht mal eine Totale der Häuser, wo mehrere auf einmal drauf sind?

Die Personenwagen, die ich in der Tabelle als "1930er" bezeichnet habe, sind recht schön und hoch detailiert. Aber auch nur etwas für Leute, die eine solche Epoche fahren...


Holgi68
Premium User
Premium User
Beiträge: 141
Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:11
Wohnort: Hildesheim
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Holgi68 » Mo 28. Jan 2019, 19:46

Ja, am besten von dem Rollmaterial alles zeigen und von den Gebäuden auch dann hat man wenigstens schon ein mal einen
gesamt überblick die 103, 221 und Silberlinge bis jetzt für mich am interessantesten eventuell noch die Zweiachser
Personenwagen und die Schienenbusse und, und ,und :D
Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 696
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Eisbearone » Mo 28. Jan 2019, 22:47

Am besten alles ....
Und Preis Vorstellung wäre auch gut .
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge: 706
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort: nahe Dortmund
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Olli 66 » Mo 28. Jan 2019, 23:05

Jepp, das wäre klasse.👍
Liebe Grüße
Olli


Topic author
Abtzero
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 11:24
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Abtzero » So 3. Feb 2019, 16:55

Ihr könnt die Bilder mit rechts anklicken, um sie in einem neuen Fenster/Tab anzuzeigen und dort nochmals vergrößern.
Es existieren auch noch Bilder von den Verpackungen und jeweils von der Unterseite. Bei Bedarf kann ich die auch noch posten. Alle sind analog Gleichstrom und so gut wie nie gefahren. fast alles in Originalverpackung.
Die Bezeichnungen und Preisvorschläge in EUR stehen jeweils unter den Bildern.
Natürlich wären Paketpreise verhandelbar.

Bild
Rocco BR 103 75,-
Bild
Fleischmann BR221 (V200) 39,-
Bild
Fleischmann BR01 79,-
Bild
Fleischmann BR50 75,-.
Bild
Fleischmann V98 Schienenbus 1372/2 oder 4420 mit Antrieb: 65,- Ohne Antrieb (evtl. weiter unten):49,-
Bild
Rocco BR 115 55,-
Bild
Fleischmann BR111 (neue Kupplungsart) 95,-
Bild
Fleischmann 4225 V60 49,-
Bild
Fleischmann E44 4330 72,-
Bild
Fleischmann BR151 4381 59,-
Bild
Fleischmann 4438 Steuerwagengarnitur mit Antrieb 79,-
Bild
Fleischmann BR86 4486 (neue Kupplungsart) 79,-
Bild
Fleischmann 5074K 13,-
Bild
Fleischmann 5075 (neue Kupplungsart) 13,-
Bild
Fleischmann 5094 15,-
Bild
Fleischmann 5052 10,-
Bild
Fleischmann 5058 10,-
Bild
Fleischmann 5120 12,-
Bild
Fleischmann 5121 und 5122: je 12,-
Bild
Fleischmann 5169, Lackabplatzungen 12,-
Bild
Fleischmann 5623K 36,-
Bild
Fleischmann 5624K 29,-
Bild
Fleischmann 5625K 29,-
Bild
Fleischmann 5319K 11,50
Bild
Fleischmann 1306 35,-
Bild
Fleischmann BR89 (3715?) 37,50
Bild
Fleischmann 1504 B 12,-
Bild
Fleischmann 1508 B 12,-
Bild
Fleischmann 1505 B 12,-
Bild
Fleischmann 1509B 12,-
Bild
Fleischmann BR41 (1361?) 79,-
Bild
Fleischmann 1510 B (Gummipuffer muss wieder angeklebt werden) 12,-
Bild
Fleischmann 1509 B 12,-
Bild
Fleischmann V98 (4420+1371) 65,- / 49,-
Bild
Fleischmann ubk. 7,50
Bild
Fleischmann ubk. 7,50
Bild
Fleischmann 1172 Autowaggon 22,50
Bild
Fleischmann Erzwaggoin mit Entladefunktion (1489) 2x vorhanden, je 9,-
Bild
Fleischmann 1492 B / ubk. 12,- / 10,-
Bild
Fleischmann ubk. / ubk. 11,50 / 10,-
Bild
Fleischmann 5286 12,-
Zuletzt geändert von Abtzero am Mi 20. Feb 2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.


Topic author
Abtzero
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 11:24
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Abtzero » So 3. Feb 2019, 16:56

...mit der Presivorstellung hapert es noch etwas. Ich muss mal vergleicvhen, was auf dem Markt so angeboten wird. Das meiste ist ja Märklin... da muss ich erstmal checken. Ihr dürft mir aber gerne (faire) Vorschläge machen und ich denke drüber nach.


Holgi68
Premium User
Premium User
Beiträge: 141
Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:11
Wohnort: Hildesheim
Germany

Re: Fleischmann H0 Rollmaterial, analog, diverse Loks und Wagen

Beitrag von Holgi68 » So 3. Feb 2019, 17:56

Hallo,
Super, kannst du mal bitte die Länge der Silberlinge messen ? und der Grünen und der Blauen Personenwagen?
meine Favoriten sind die V 221,die 103 die Silberlinge,die Blauen und Grünen Personenwagen und Gepäckwagen,der Autotransportwagen und den Erz III Wagen
und die Blaubeige E-Lok weiß gerade die Bezeichnung nicht .
Wenn du eine Preisvorstellung hast bitte alles andere Per PN .
Hat keine Eile
Danke
Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.

Antworten