H0 ROCO DB n-Wagen "Mintlinge"

Moderatoren: Siebi Likes Trains, saschasMoba, Micha281, Mikes Moba

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Lauri P.
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:14
Wohnort: Hamburg
Germany

H0 ROCO DB n-Wagen "Mintlinge"

Beitrag von Lauri P. » Sa 8. Dez 2018, 00:17

Hallo,
biete 2x H0 ROCO DB n-wagen "Mintlinge" 1:100 (DC / analog)

1x Steuerwagen/2.Klasse BDnrfz 784.3 50 80 82-34 080-5 beleuchtet/Stirnbeleuchtung in Fahrtrichtung wechselnd

1x 1./2. Klasse-Wagen ABnrzb 772.4 50 80 31-34 093-0 unbeleuchtet

- guter Zustand, ohne Originalverpackung
- KKK + NEM-Schacht-Kupplung (ROCO Kurzkupplung (auf Wusch auch andere))

Der Steuerwagen lässt sich sicher auch digitalisieren! Habe den gleichen Steuerwagen nochmal in digital, bereits mit nachträglich montierten Decoder, deshalb gebe ich den analogen gerne ab. Den 1./2. Klasse-Wagen habe ich ebenfalls doppelt, deshalb gebe ich auch den ab. Zusammen: 50,00 EURO

Auch ein Tausch ist möglich, z. B. gegen DB grünen Mitteleinstiegssteuerwagen (Hasenkasten) beleuchtet/mit Stirnbeleuchtung (ROCO H0 1:100)
... oder DB n-Wagen-Steuerwagen "Silberling" - Führerstand mit oranger Farbgebung oder Führerstand in oceanblau/beiger Farbgebung, beleuchtet/mit Stirnbeleuchtung (ROCO H0 1:100)

Wer interessiert ist, melde sich gerne per PN (laureen.patron@gmail.com)!

Lieben Dank und Gruß!
Dateianhänge
101_9352.JPG
H0 ROCO DB n-Wagen Mintling Bild 1
101_9352.JPG (343.55 KiB) 402 mal betrachtet
101_9353.JPG
H0 ROCO DB n-Wagen Mintling Bild 2
101_9353.JPG (439.7 KiB) 402 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lauri P. am Fr 14. Dez 2018, 08:15, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß aus Hamburg!


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 535
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: H0 ROCO DB n-Wagen "Mintlinge"

Beitrag von Eisbearone » Sa 8. Dez 2018, 00:43

Schöne Teile 😍
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten

Benutzeravatar

Topic author
Lauri P.
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:14
Wohnort: Hamburg
Germany

Re: H0 ROCO DB n-Wagen "Mintlinge"

Beitrag von Lauri P. » Sa 8. Dez 2018, 01:28

:shock: :? ??? :lol:
Gruß aus Hamburg!


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 535
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: H0 ROCO DB n-Wagen "Mintlinge"

Beitrag von Eisbearone » Sa 8. Dez 2018, 07:57

Wie ist den der kurs 🤔
Zuletzt geändert von Eisbearone am Sa 8. Dez 2018, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten

Benutzeravatar

Topic author
Lauri P.
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:14
Wohnort: Hamburg
Germany

Re: H0 ROCO DB n-Wagen "Mintlinge"

Beitrag von Lauri P. » Sa 8. Dez 2018, 18:29

Moin,
die beiden "Mintlinge" zusammen... 50,00 Euro ... ... ist das was ich dafür auch bezahlt habe ... sind bei mir nicht "gerollt", nur Vitrine ...
Gruß aus Hamburg!

Benutzeravatar

Topic author
Lauri P.
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:14
Wohnort: Hamburg
Germany

Re: H0 ROCO DB n-Wagen "Mintlinge"

Beitrag von Lauri P. » Mo 14. Jan 2019, 12:23

Da sich bisher kein Mensch, ich hätte fast ein anderes Wort geschrieben, aber weil ich die NETtikette einhalte mache ich das nicht, für die Wagen interessiert, sind diese jetzt nur noch drei Tage hier zu bekommen, danach nicht mehr!!!

Dann werfe ich die "Dinger" einfach in den Müll, verschenke sie (aber an niemanden aus dieser fruchtlosen und wertlosen Biete/Suche-Forumrubrik), oder versuche es noch einmal in der "Bucht" wo auch nur "obernasse" Hechte herum schwimmen, die alles nur für einen EURO haben wollen!


Liebe Grüße!
Gruß aus Hamburg!

Antworten