WICHTIG! Es geht um unser Youtube!!!

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderator:Micha281


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany
Re: WICHTIG! Es geht um unser Youtube!!!

Beitrag von Olli 66 » Do 28. Mär 2019, 13:53

Ja und das wird viele dazu zwingen, ihre Plattformen/Foren zu schließen. :roll:


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany

Re: WICHTIG! Es geht um unser Youtube!!!

Beitrag von Olli 66 » Fr 29. Mär 2019, 12:38



Multi-world-train
Neuling
Neuling
Beiträge:9
Registriert:Mo 26. Nov 2018, 22:42
Wohnort:chemnitz
Germany

Re: WICHTIG! Es geht um unser Youtube!!!

Beitrag von Multi-world-train » Fr 5. Apr 2019, 15:53

Nur was macht youtube und die anderen wenn sich mehrere zusammen schliesen um sich das nicht gefahlen zu lassen was sie gerade mit uns machen bz uns verbieten anderen unser hobby vor zu stehlen und nachwuchs ran zu führen die die meisten jungen hängen ja auf der platform rum und nur so kann man mehrere personen erreichen aber nicht wenn sie es uns mit ihrer zensur schwer machen damit das schönste hobby der welt nicht aussterben kann!

Antworten