Seite 1 von 3

Bekanntmachung!!!

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 13:11
von Moba Oberlausitz
Hallo Forumnutzer,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir jetzt einen starken Partner an unserer Seite.
Ich habe den Kontakt zur Geschäftsleitung Modellbahnshop Sebnitz gesucht und wir können dies Als unseren Partner ansehen.

Was ist geplant?

- eine Lagerbesichtigung inkl. Führung und Erläuterung von der Onlinebestellung bis Auslieferung
- Werbung und Bekanntmachung für unser Forum
- Unterstützung für Fachfragen jeglicher Art
- in Planung steht auch für uns ein Rabattkonto dazu werde ich mich genauer äußern wenn dies soweit ist.

Alles was sich um und an unsern Partner Modellbahnshop - Sebnitz dreht bitte hier rein schreiben.

Das Team Modellbahnshop Sebnitz
team-blog.jpg
team-blog.jpg (60.12KiB)32840 mal betrachtet

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 14:00
von Olli 66
Hey klasse.

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 17:16
von eisbaerkalle
Top, hört sich gut an

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 21:01
von Daniel's Modellbahn
Interesant werde mal auf der Internetseite Stöbern

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 13:27
von Uweh
Habe schon Gestöbert.Klasse wie im Schlaraffenland!

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 14:35
von Olli 66
Das stimmt. :D

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 15:01
von Holgi68
Hallo,
Feine Sache das Geschäft habe auch schon gestöbert und musste mit erstaunen fest stellen das dort auch
Komponente von Uhlenbrock gibt was sehr interessant für mich ist :) sehr gut

Gruß
Holger

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 15:07
von Mikes Moba
Holgi68 hat geschrieben:
Sa 24. Feb 2018, 15:01
Hallo,
Feine Sache das Geschäft habe auch schon gestöbert und musste mit erstaunen fest stellen das dort auch
Komponente von Uhlenbrock gibt was sehr interessant für mich ist :) sehr gut

Gruß
Holger
ja die arbeiten sehr eng mit Uhlenbrock zusammen, in den Loks sind auch nur Uhlenbrock Decoder verbaut. Wie gut das ich ein Mitarbeiter von Uhlenbrock gut kenne :)

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 16:21
von Holgi68
das ist ja toll :) , werden dort auch Reparaturen durchgeführt?
ich habe da zwei Daisy 1 Handregler die repariert werden müssten

Re: Bekanntmachung!!!

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 16:22
von Mikes Moba
Holgi68 hat geschrieben:
Sa 24. Feb 2018, 16:21
das ist ja toll :) , werden dort auch Reparaturen durchgeführt?
ich habe da zwei Daisy 1 Handregler die repariert werden müssten
du meinst bei Uhlenbrock selber ?