Seite 1 von 4

Intermodellbau 2018

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 17:35
von Olli 66
Vom 19. - 22. April 2018 findet in Dortmund wieder die Intermodellbau statt.

http://www.intermodellbau.de/start.html

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:04
von Spur_N_Bahner_Marcel
dieses jahr möchte ich auch mal dort hin
bin mal gespannt wie es auf mich wirkt
ist mein erstes mal dort

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 14:22
von Olli 66
Wenn möglich gehe nicht am WE, da ist es immer rappelvoll.

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 15:28
von Siebi Likes Trains
Um gottes Willen nicht am Wochenede... hahaha

Ich bin Donnerstags da und auch für mich das erste mal. Aber Marcel das tut nicht weh... hahaha

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 14:03
von Vt601
Ich werde voraussichtlich am Freitag die IM2018 besuchen.
Ein kleiner M&G würde mich freuen, da wir uns dann auch Live kennen lernen können.

John

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 14:23
von Olli 66
Ich weiß noch nicht ob und wann ich hingehe, würde es dann hier aber posten.

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:11
von saschasMoba
Also ich werde am Donnerstag dem Siebi die Modellmessenwelt näher bringen. Auf jedenfall bin ich ab 9Uhr da und es geht sofort im vielen Wechsel zwischen Halle 4 - Draußen - Halle 7 auf Achse um Einzukaufen. Danach dann gemütlich über den Rest der Messe schländern

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 10:29
von Mario64
Hallo Zusammen,
zur Intermodellbau fahre ich jedes Jahr. Hatte es einmal am WE gemacht, nie wieder.
Werde am 19.04 ab 10 Uhr dort erscheinen und meine Runden drehen.
Da ich auch noch Plastik-Modellbau betreibe habe ich viele Interessengebiete dort zu besuchen.

Gruß Mario

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 15:44
von Westwaldbahn
Wenn meine Aushilfe mich nicht im Stich lässt :o und ich dann jemanden für den Laden habe, werde ich auch versuchen am Donnerstag früh da zu sein, um den Wochenendtrubel zu umgehen. Halle 4, Halle 7 und dann mal schauen was der Tag bringt :-)

LG
Guido

Re: Intermodellbau 2018

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 16:32
von Olli 66
Hier scheinen ja viele am Donnerstag hinzugehen. :)