Seite 1 von 1

Video Bearbeitung

Verfasst: So 30. Dez 2018, 13:22
von K-Tobse82
Hallo Moba Kollegen,

Bin gerade dabei das eine oder andere Video zu Erstellen um es Euch zu Zeigen. Meine Frage an Euch ist: Mit was für einem Programm Erstellt ihr Eure Videos??

Gruß Tobias aus dem schönen Baden in Ringsheim

Re: Video Bearbeitung

Verfasst: So 30. Dez 2018, 15:12
von Mikes Moba
Servus Tobi

Ich arbeite mit Magix Video deluxe premium

ist nicht schwer, bietet viel...alles top ;)

Re: Video Bearbeitung

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 13:55
von Modellbahn Junge
Hi,
Falls das Thema noch aktuell ist, würde ich dir Adobe Premiere Pro CC 2018 empfehlen.
Ist meiner meinung nach ebenfalls nicht schwer und man kann sehr viel machen...

LG
Modellbahn Junge

Re: Video Bearbeitung

Verfasst: So 17. Feb 2019, 14:20
von RailwayUniverse
Moin!

Arbeit mit Adobe Premier Elements 14. Ist ziemlich begrenzt und sucher daher etwas anderes.

Adobe hat besseres zu bieten, aber Premier Pro CC gibts dann nur für nen monatlichen Obolus.

Grüße

Haiko