Modellbahnaustellungen in Tschechien

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderator:Micha281

Antworten

Topic author
RailwayUniverse
Neuling
Neuling
Beiträge:9
Registriert:Di 13. Nov 2018, 20:48
Germany
Modellbahnaustellungen in Tschechien

Beitrag von RailwayUniverse » Mo 19. Nov 2018, 13:20

Hallo zusammen,

da ich momentan in Tschechien lebe, nehme ich zur Zeit vor allem Videos von lokalen Modellbahnausstellungen auf und veröffentliche diese auf Youtube.

Interessieren Euch Videos von tschechischen Modellbahnanlagen/-ausstellungen ?

Zuletzt war ich in Hradec Kralove (Königgrätz) und habe dieses Video aufgenommen.

https://youtu.be/MroavnkOzhU

Mehr findet Ihr auf meinem Kanal.
:mrgreen: (Feedback ist auch gern gesehen)


Topic author
RailwayUniverse
Neuling
Neuling
Beiträge:9
Registriert:Di 13. Nov 2018, 20:48
Germany

Re: Modellbahnaustellungen in Tschechien

Beitrag von RailwayUniverse » Sa 24. Nov 2018, 04:25

Hallo zusammen,

in Brünn gibt es einen Modellbahnclub, der noch bis 2.12. täglich seine Türen für alle geöffnet hat.

Anbei ein kleines Video von meinem Besuch dort am letzten Wochenende

https://youtu.be/u68AM-DElNs

Antworten