Balu hat auch nen YT-Kanal

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderatoren: saschasMoba, Siebi Likes Trains, Mikes Moba, Micha281

Antworten

Topic author
Balus MoBa
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 39
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 10:20
Wohnort: Ansbach
Germany

Balu hat auch nen YT-Kanal

Beitrag von Balus MoBa » Fr 10. Aug 2018, 15:45

Moin Leute, oder wie der Frange sacht.... Servus. Ja auch ich habe mich entschieden euch am Bau und Fortschritt meiner Anlage in Spur N teilhaben zu lassen. Im moment habe ich nur ein kurzes Vorstellungsvideo mit Vorstellung meiner 3 Loks online. Der Bau meiner Anlage wird vorraussichtlich im November beginnen. vllt auch im Oktober schon da ich hier nochmal 2 Wochen Urlaub habe. Mal schauen wie das läuft. Auf jeden Fall will ich euch daran teilhaben lassen und würde mich freuen wenn ich auch reges Feedback bekomme.

https://www.youtube.com/channel/UCOjzIQ ... subscriber

Das ist der Link zu meinem Kanal.


GLG euer Balu.

P.S. schönes Wochenende


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 441
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: Balu hat auch nen YT-Kanal

Beitrag von Eisbearone » Sa 11. Aug 2018, 07:27

😃👍🏼 war doch ein super Start .

Respekt, ich könnte das nicht so ein viedeo .....

Bin auf weiteres gespannt.
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten


Topic author
Balus MoBa
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 39
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 10:20
Wohnort: Ansbach
Germany

Re: Balu hat auch nen YT-Kanal

Beitrag von Balus MoBa » Sa 11. Aug 2018, 08:00

naja bis auf den kleine aussetzer am anfang^^ hab ich glatt vergessen rauszuschneiden^^ aber danke. ja wie gesagt mit Anlagenbau wirds erst viel später losgehen. aber da will ich euch auf jeden fall über jeden Fortschritt informieren.


Eisbearone
Premium User
Premium User
Beiträge: 441
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 22:26
Germany

Re: Balu hat auch nen YT-Kanal

Beitrag von Eisbearone » Sa 11. Aug 2018, 08:40

# ich füge das mal unverschämterweise hier ein #

Hier in der Nachbarschaft gibt es einen jungen ,
Der sehr kreativ ist und schon lange Sachen mit Eisenbahn macht

etwas krazi, aber das gehört dazu 🤪

Zeigt über Bau von Gebäuden bus zu Gestaltung und Alterung
Alles mögliche .
Ich mag den Kerl 😃

Schaut mal vorbei , ist vieleicht für den ein oder anderen was dabei .....

https://youtu.be/QcKT1aSzc_8
Liebe Grüße euer Mischa aus Niederstetten


Peter N-Traum
Premium User
Premium User
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Apr 2018, 08:52
Wohnort: Lastrup
Germany

Re: Balu hat auch nen YT-Kanal

Beitrag von Peter N-Traum » Do 16. Aug 2018, 10:44

Balus MoBa hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 08:00
naja bis auf den kleine aussetzer am anfang^^ hab ich glatt vergessen rauszuschneiden^^ aber danke. ja wie gesagt mit Anlagenbau wirds erst viel später losgehen. aber da will ich euch auf jeden fall über jeden Fortschritt informieren.
Jo und das Bäuerchen wahr auch ne ohne 😂😂😂
Gruß vom Peter. 8-)
- N/ Minitrix, BraWa, Fleischmann, Arnold, Roco.
- Epoche III-IV
- Digikeijs DR- 5000, 4088, 4024.
- uhlenbrock MD2
- ITrain via Laptop/ +2. Bildschirm
- Z21 W-LanMaus, Z21 auf IPhone
- Rechtschreibung ist mir nicht gegönnt :lol:


Topic author
Balus MoBa
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 39
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 10:20
Wohnort: Ansbach
Germany

Re: Balu hat auch nen YT-Kanal

Beitrag von Balus MoBa » Mo 20. Aug 2018, 17:08

hab das gar ned gerafft. bis es erwähnt wurde. und da wars schon zu spät. bei künftigen videos versuch ichs zu vermeiden😂😂😂

Benutzeravatar

Mikes Moba
Moderator
Moderator
Beiträge: 419
Registriert: So 4. Feb 2018, 09:39
Wohnort: Altmannstein
Germany

Re: Balu hat auch nen YT-Kanal

Beitrag von Mikes Moba » Mo 20. Aug 2018, 19:35

schön war es trotzdem :lol: :lol: :lol:
Gruß Mike

Digikeijs, LDT, Modellgleis, TC8G, Spur TT
Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvVKW6 ... vNL0FQBtkA

Antworten