Kanalvorstellung

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderator:Micha281

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Franks-Modellbahn
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:So 25. Mär 2018, 10:46
Wohnort:Chemnitz
Germany
Kanalvorstellung

Beitrag von Franks-Modellbahn » So 25. Mär 2018, 12:09

Glück Auf,
ich möchte auf diesem Wege mich und meinen YT-Kanal vorstellen. Mein Name ist Frank bin 34 Jahre jung, verheiratet und 2 Kinder. Beruflich bin ich mit einem Linienbus unterwegs. Mein großes Hobby ist die Eisenbahn egal ob im Original oder im kleinen. Jetzt zum Kanal: Der Kanalname ist Frank's-Modellbahn-Blog. Ich bin seit Dezember 2017 auf YT unterwegs. Auf dem Kanal geht's, wie nicht anders zu erwarten, um die Modellbahn.Ich baue in Spur TT und demnächst in Spur G. Ab Mai/Juni wird dann eine neue,größere und spektakulärere Anlage in Spur TT entstehen. Da freu ich mich schon richtig drauf dieses Projekt in Angriff zunehmen. Das Planen alleine hat bzw macht schon ein riesigen Spass, weil man schon vor dem geistigen Auge alles sehen kann. Und ich bin auf eure Reaktionen gespannt.

Ich würde mich über Besuch freuen.

Der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/Bluebuddy83

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar

Mikes Moba
Premium User
Premium User
Beiträge:369
Registriert:So 4. Feb 2018, 09:39
Wohnort:Altmannstein
Germany

Re: Kanalvorstellung

Beitrag von Mikes Moba » So 25. Mär 2018, 12:48

Hallo Frank,

Willkommen bei uns
Gruß Mike

Digikeijs, LDT, Modellgleis, TC9G, Spur TT
Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvVKW6 ... vNL0FQBtkA


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany

Re: Kanalvorstellung

Beitrag von Olli 66 » So 25. Mär 2018, 13:36

Willkommen hier bei uns.

Hin schon gespannt, was Du da bauen wirst.


Olli 66
Premium User
Premium User
Beiträge:1542
Registriert:Mi 14. Feb 2018, 13:28
Wohnort:nahe Dortmund
Germany

Re: Kanalvorstellung

Beitrag von Olli 66 » So 25. Mär 2018, 13:36

Willkommen hier bei uns.

Bin schon gespannt, was Du da bauen wirst.

Benutzeravatar

Topic author
Franks-Modellbahn
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:So 25. Mär 2018, 10:46
Wohnort:Chemnitz
Germany

Re: Kanalvorstellung

Beitrag von Franks-Modellbahn » So 25. Mär 2018, 19:09

Danke euch für die Herzliche Begrüßung.

Antworten