Spur 1:160 Modellbahner Fanfilm

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderator:Micha281

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Spur_N_Bahner_Marcel
aktiver User
aktiver User
Beiträge:68
Registriert:Mo 5. Feb 2018, 18:46
Wohnort:Bremen
Spur 1:160 Modellbahner Fanfilm

Beitrag von Spur_N_Bahner_Marcel » Fr 9. Feb 2018, 22:14

Hallo liebe Eisenbahnfreunde ,
ich habe mir mal die Zeit genommen und die Mühe gemacht einen Modelleisenbahnfilm im Maßstab 1:160 zu planen , drehen , erarbeiten und
letztendlich auf Youtube veröffentlicht.
Bei diesem Projekt habe ich wirklich tolle Hilfe von uns bekannten Youtubern erhalten.
Aber mindestens genau so tolle Mitarbeit von nicht Youtubern.

Die Arbeit an dem Projekt war eine riesen Freude welches sich im riesen Drehbuch auch wiederspiegelt.
Aus dem Material für den einen geplanten Film kann ich letztendlich 3 Filme drehen.

Derzeit laufen die Dreharbeiten für Film Nr. 2 .

Hier ist der Link zum ersten Film der Mobagemeinde auf Youtube von und über Modelleisenbahn :

https://www.youtube.com/watch?v=bdCwd6du8p8
Von Anfang an , ein Leben lang.

Vom Eisenbahnvirus infiziert.

Antworten