Mein Youtube Kanal

Hier ist Platz für alles was mit Youtube zu tun hat. Erfahrungen, Eure Kanäle usw.

Moderator:Micha281

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Spur_N_Bahner_Marcel
aktiver User
aktiver User
Beiträge:68
Registriert:Mo 5. Feb 2018, 18:46
Wohnort:Bremen
Mein Youtube Kanal

Beitrag von Spur_N_Bahner_Marcel » Di 6. Feb 2018, 23:59

Auf meinem Youtube Kanal biete ich seit 2016 Videos Rund um das Thema Eisenbahn an.
Begonnen habe ich auf anraten meines Bruders und durch die Motivation durch meine Tochter.
Auch wenn allgemein Videos zu Eisenbahnen gezeigt und gefilmt werden spezialisiere ich mich auf Kurzgeschichten im analogen 1:160 Verkehr.
Dabei erzähle ich ein bisschen den Fahr / Spielbetrieb der im Kopf statt findet und versche unter anderem auch Zuschauer einzubinden.
Die zuschauernahen Kurzgeschichten sind so meine Lieblingsarbeit.
Dabei sind die Spielbetriebe mal mehr mal weniger ausgeschmückt.
Seit 2017 bin ich aber auch in mehreren Bahnmuseen gewesen oder habe Moba Kollegen besucht.
Im Herbst 2017 kam der erste Spielfilm im Maßstab 1:160 der von einem Hobbybahner gedreht wurde.
Bei dem Projekt habe ich viel Unterstützung von vielen Kollegen aus Youtube und dem real life erfahren.
Das spiegelt meinen allgemeinen Eindruck der deutschen Modellbahnfanszene wieder.
Es gibt wie überall solche und solche aber unter dem Strich habe in noch keiner Szene so eine große Solidarität erfahren wie in der Mobaszene.
Der eine unterstützt bereitwillig den anderen.
Es wird gemeinsam eine Menge lustiger und guter Dinge produziert und erlebt.
Dies alles auf der Hobbyebene und unter der Prämisse Modelleisenbahn.

Hier mein Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCnEjVX ... subscriber
Von Anfang an , ein Leben lang.

Vom Eisenbahnvirus infiziert.

Benutzeravatar

Siebi Likes Trains
aktiver User
aktiver User
Beiträge:73
Registriert:Mo 29. Jan 2018, 11:23
Wohnort:Troisdorf
Kontaktdaten:
Germany

Re: Mein Youtube Kanal

Beitrag von Siebi Likes Trains » Mi 7. Feb 2018, 12:59

Hallo Marcel,

ich würde dich bitten hier in den Kanal die Sachen wie Namen und alles einzugeben

viewtopic.php?f=41&t=80


Dankeschön
Alles kann, nichts muss

Antworten