Modellzentrum Hildesheim

Werbung für Modell- und Eisenbahnwebseiten, auch kommerziell

Moderator: Micha281

Antworten

Topic author
Holgi68
Premium User
Premium User
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:11
Wohnort: Hildesheim
Germany

Modellzentrum Hildesheim

Beitrag von Holgi68 » Mi 7. Feb 2018, 21:20

Hallo liebe Modellbahnfreunde,
Ich bin häufiger hier zu finden http://www.modellbahnecke.de/shop/Modelleisenbahn/
Hat eine Vielzahl an Modellen zur Auswahl führt auch umbauten und Reparaturen durch, hat eine gute und freundliche Beratung es ist auch Ware aus 2.Hand erhältlich auch Online.
Ist meine Anlaufstelle Nr.1 :D es gibt leider auch nicht viele Händler hier in meiner Umgebung.
Gruß
Holger
Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.


Uweh
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Feb 2018, 07:47
Wohnort: Northeim/Höckelheim
Germany

Re: Modellzentrum Hildesheim

Beitrag von Uweh » Mi 28. Feb 2018, 07:57

Schöne Übersicht!!
Muß ich auch mal Besuchen!!
LG Uwe ;)


Topic author
Holgi68
Premium User
Premium User
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:11
Wohnort: Hildesheim
Germany

Re: Modellzentrum Hildesheim

Beitrag von Holgi68 » Mi 28. Feb 2018, 16:53

Ja, mach das vielleicht trifft man sich ja dort. :)
Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.

Benutzeravatar

Spur_N_Bahner_Marcel
aktiver User
aktiver User
Beiträge: 68
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:46
Wohnort: Bremen

Re: Modellzentrum Hildesheim

Beitrag von Spur_N_Bahner_Marcel » Di 13. Mär 2018, 10:49

ich habe schon viel davon gehört weil mein dad seit kurzen in hildesheim wohnt
er fährt da öfter vorbei
ist das gut dort lohnt sich das da mal hinein zu gehen ?
ich bin n bahner und suche dementsprechend n sachen von trix , fleischmann , roco usw
Von Anfang an , ein Leben lang.

Vom Eisenbahnvirus infiziert.


Topic author
Holgi68
Premium User
Premium User
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:11
Wohnort: Hildesheim
Germany

Re: Modellzentrum Hildesheim

Beitrag von Holgi68 » Di 13. Mär 2018, 16:51

Hallo Marcel,
Ich fahre da schon seit Jahren hin und auch regelmäßig .
Wurde immer gut beraten von kompetenten Mitarbeitern ,auch der Service ist gut bringe dort meine Fahrzeuge zur Reparatur
Die Preise sind recht moderat und das Angebot recht vielseitig ein Besuch lohnt sich.
Du kannst ja auch mal auf deren Seite im Internet schauen es gibt von den auch eine Filiale in Braunschweig
Allerdings schaue ich nicht groß nach N-Sachen aber anbieten tun sie es und soviel ich gesehen habe auch ganz gut
Gruß
Holger
Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.

Antworten