Seite 1 von 1

Modellbahnshop Lippe

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 00:08
von Spur_N_Bahner_Marcel
Modellbahshop Lippe , kann ich sehr ans Herz legen.

Dort habe ich neben Wagen auch meinen neuen Hintergrund her bezogen.

Deshalb hier meine Empfehlung für euch und den Link zum Onlinevertrieb des Modellbahnshop Lippe :
https://www.modellbahnshop-lippe.com/

Re: Modellbahnshop Lippe in Bremen

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 20:16
von Stoecki
Hallo Marcel,

die Niederlassung Bremen hat doch diesen Monat geschlossen. :(


Carsten

Re: Modellbahnshop Lippe in Bremen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 10:20
von Spur_N_Bahner_Marcel
nein sag bitte nicht dauerhaft ....
????

Re: Modellbahnshop Lippe in Bremen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 10:23
von Spur_N_Bahner_Marcel
ich habe es gerade gelesen -.- vielen dank für die info !
das ist ja aber misst.
den onlinehandel gibt es noch deshalb lasse ich mal den link drinnen

Re: Modellbahnshop Lippe

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 19:36
von Moba Björn
Momentan bin ich da echt von enttäuscht habe gewaltig nachgelassen war mal besser

Re: Modellbahnshop Lippe

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 22:14
von Chrimey
Hallo und GUTEN ABEND,
nachdem ein Roco-Obermacher jetzt Geschäftsführer bei MSL ist, hat es wirklich erhebliche Einschnitte gegeben, leider erheblich negative. Plötzlich Versandkosten, nur noch selten New's und eben auch die Schließung in Bremen!?!
Der alte Geschäftsführer (Herr Biaesch-Wiebke) war auf Zack und ein sehr angenehmer Zeitgenosse, ich hatte ihn kurz nach der Eröffnung in Bremen persönlich kennengelernt.. Naja: So sans die Österreicher!!??!! Früher hat Prinz Eugen noch die Türken verhauen, danach ging es bergab!? Lachen!!!
Beste Moba-Grüße
Christian

Re: Modellbahnshop Lippe

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 17:52
von Olli 66
Aktuell machen die ne Lagerräumung.

Gibt nur noch heute 15% auf einige Sachen.

https://www.modellbahnshop-lippe.com/ne ... paren.html