Moba Sommerfest

Was? Wann? Wo?

Moderator:Micha281

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Manni's Mobaland
Neuling
Neuling
Beiträge:6
Registriert:Di 30. Jan 2018, 07:07
Wohnort:Roden
Germany
Moba Sommerfest

Beitrag von Manni's Mobaland » Mi 31. Jan 2018, 19:27

Hallo zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht wegen dem Angesprochenen Treffen in Mitten von Deutschland von Michas Moba Welt. Und zwar ein Sommerfest wo wir uns alle mal Treffen, Kennenlernen, Grillen was auch immer und Natürlich auch Erfahrungen austauschen ec...
Wo das ganze dann sein wird da kann man sich ja gegenseitig Absprechen, so das wenn möglich keiner von der Entfernung her Benachteiligt wird...

Gruß Manni
Hallo zusammen, ich heiße Manni bin 35 Jahre alt und komme aus Roden (Unterfranken). Seid vielen Jahren bin ich Modelbauer aus Leidenschaft mit viel Kreativität bis ins kleinste Detail. Nach ca 28 Jahren wird meine MoBa wieder zum Leben erweckt. :D


Daniel's Modellbahn
aktiver User
aktiver User
Beiträge:60
Registriert:Mo 29. Jan 2018, 22:43
Wohnort:Metropolregion Rhein-Neckar
Germany

Re: Moba Sommerfest

Beitrag von Daniel's Modellbahn » Mi 31. Jan 2018, 21:34

Das klingt interessant währe eine überlegung wehrt
Gruß Daniel
ESU Ecos,Z21 schwarz 2 Leiterbahner und Bodenbahner


Mates 38
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:Di 30. Jan 2018, 17:20

Re: Moba Sommerfest

Beitrag von Mates 38 » So 18. Feb 2018, 17:48

Hallo liebe Moba Freunde ich habe mir an angeschaut wo das Sommerfest stat finden kann nämlich in Erfurt .


Uweh
Neuling
Neuling
Beiträge:13
Registriert:Di 6. Feb 2018, 07:47
Wohnort:Northeim/Höckelheim
Germany

Re: Moba Sommerfest

Beitrag von Uweh » Di 20. Feb 2018, 09:01

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag zu machen, mann könnte das Sommerfest ja auch in Werningerode machen. Dann könnte mann das gleich mit einer Führung des BW der Brockenbahn verbinden.
LG Uwe
LG Uwe ;)

Benutzeravatar

Moba Björn
Neuling
Neuling
Beiträge:11
Registriert:Di 30. Jan 2018, 10:43
Wohnort:Calberlah
Germany

Re: Moba Sommerfest

Beitrag von Moba Björn » Mo 26. Feb 2018, 19:35

Uweh hat geschrieben:
Di 20. Feb 2018, 09:01
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag zu machen, mann könnte das Sommerfest ja auch in Werningerode machen. Dann könnte mann das gleich mit einer Führung des BW der Brockenbahn verbinden.
LG Uwe
Uwe hört sich gut an ist aber für andere Modellbahner auch ne strecke nur die Idee ist gut auch die mit dem Sommerfest ich wäre aufjdedenfall dabei.

Antworten