Seite 1 von 2

Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 06:38
von saschasMoba
Am 1.09.2018 wird in Kamen der neue DM Toys eröffnet.
Es geht von Dortmund weg nach Kamen auf knapp 1000qm. Es kommen einige Hersteller, gibt Gewinnspiele uvm
https://www.dm-toys.de/modelleisenbahn-kamen.html
Bild

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 12:24
von Olli 66
Danke für den Tipp. Ist ja fast bei mir um die Ecke.👍

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 17:19
von saschasMoba
Also ich werde da mal hinfahren. Nur mal aus Neugier

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 21:25
von Peter N-Traum
Hört sich sehr Interessant an. Mal schauen ob ich da hin kann.

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: So 19. Aug 2018, 22:29
von Olli 66
Vielleicht sollten wir ne Uhrzeit vereinbaren. Dann lernt man sich mal persönlich kennen.

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 08:55
von saschasMoba
Ich denke so 13-14Uhr bin ich da. Eher geht nicht, da ich von N8-Schicht komme

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 12:39
von Olli 66
Okay, ist vorgemerkt. Falls sich was ändern sollte, sag Bescheid.

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 16:38
von Olli 66
War schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben, Sascha.

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 21:05
von saschasMoba
Hat mich auch gefreut Euch kennenzulernen. Waren ja heute doch einige da von hier.

Dafür das dmtoys ein Spur-N Spezialist ist, ist auch hier Spur-N wieder ein reines Nieschenprodukt geworden :evil: :cry:
Ein Lückenfüller sozusagen! Nichts im Lager und nur Kartonbau im Laden selber. An Waggons nur ihre Modellbahn Union Produkte. Nichtmal Vitrinen mit Anschauungsmaterial. Von 28 Weichen bekam ich gerade mal 2. Dann diese Lahmarschigkeit!!! Um rauszufinden das es nichts gibt, stand ich 20 Minuten an der Info, bis dann mal jemand kam. Das selbe wie auf den Messen. Die Fragen einen was man will, beschäftigen sich dann aufeinmal mit anderen Leuten und fragen wieder was man will. Also für mich ist dmtoys so langsam gestorben!!!

Re: Neueröffnung DM-Toys in Kamen 1.09.

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 21:18
von Olli 66
Das ist ja blöd, das Du Deine Weichen nicht bekommen hast.

Ich fand das da noch recht unorganisiert. Viele Artikel waren nicht mal mit Preisen versehen. Werde aber sicher in der nächsten Zeit mal wieder hinfahren. Für mich als H0-Bahner gab es ja recht viel. :)