Die Suche ergab 60 Treffer

von Graf Koks
So 14. Mär 2021, 16:49
Forum: Bistro
Thema: Schluss! Aus! Ende!
Antworten: 11
Zugriffe: 2682
Germany

Re: Schluss! Aus! Ende!

@ralfi1988 Ich muss zugeben, dass manche deiner Postings gar nicht verkehrt sind, da mitunter doch ersichtlich ist, dass du in dem Thema durchaus bewandert bist. Was aber garnicht geht, sind solche Aktionen, wo ein Youtuber nach Vorstellung seines Videos ernsthaft gefragt wird, ob denn erfahren woll...
von Graf Koks
Sa 13. Mär 2021, 17:40
Forum: Bistro
Thema: Schluss! Aus! Ende!
Antworten: 11
Zugriffe: 2682
Germany

Re: Schluss! Aus! Ende!

Hallo Olli & Rolf, zunächst einmal herzlichen Dank für euer Verständnis. Es ist ja nicht nur die Geburtstagsgeschichte, die ich damals selbst angeleiert hatte in der Hoffnung, hier etwas Schwung in die Bude zu bekommen. Dann musste man sich sogar noch dumm anmachen lassen, dass ich so etwas überhaup...
von Graf Koks
Do 11. Mär 2021, 20:58
Forum: Bistro
Thema: Schluss! Aus! Ende!
Antworten: 11
Zugriffe: 2682
Germany

Schluss! Aus! Ende!

Da in diesem Forum in letzter Zeit nur noch 2 Personen in irgendeiner Art und Weise regelmäßig etwas von sich geben, was auch nur im Ansatz einem Forum gerecht wird, werde ich in Zukunft mein Engagement drastisch einschränken und bestimmte Postings, wie zum Beispiel die Geburtstagsgrüße komplett ein...
von Graf Koks
Mo 1. Feb 2021, 18:33
Forum: Werbung
Thema: Schnäppchenhinweise
Antworten: 9
Zugriffe: 5190
Germany

Re: Schnäppchenhinweise

Danke für den Hinweis. :mrgreen:
von Graf Koks
Di 19. Jan 2021, 16:03
Forum: Bistro
Thema: Glühbirne rausbekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 3959
Germany

Re: Glühbirne rausbekommen

Hey Alex, wie groß ist denn die Glühlampe? E14/E27 für 230V oder eher Kleinspannung (Spielzeug/Modelleisenbahn)? Ich würde bei E14/E27 eine Wasserpumpenzange ansetzen, die vorher mit etwas Gummi ausgepolstert wird. Bricht das Glas, kannst du mit der Zange gleich am Gewinde weiter machen. Schutzbrill...
von Graf Koks
Fr 1. Jan 2021, 19:45
Forum: Bistro
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 14745
Germany

Re: Adventskalender 2020

Klar hat der Kalender Spaß gemacht, und ich freue mich auf eine Wiederholung in diesem Jahr. Bis dahin werde ich sicherlich wieder einige Fotos machen, auf denen hoffentlich wieder schöne Züge. Loks etc. zu sehen sind.



Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Fr 1. Jan 2021, 01:02
Forum: Bistro
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 3208
Germany

Re: Einen guten Rutsch

Euch allen ein frohes neues Jahr!
Es kann ja nur noch besser werden. :mrgreen:
Aber Geduld, Freunde!

Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Do 24. Dez 2020, 16:42
Forum: Bistro
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 2966
Germany

Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das neue Jahr ein paar unangenehme Überraschungen weniger bieten als das jetzige Jahr. Vor allem Frieden und Gesundheit!
von Graf Koks
Fr 18. Dez 2020, 23:22
Forum: Bistro
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 14745
Germany

Re: Adventskalender 2020

ralfi1988 hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 19:19
Egal, dann ziehe ich mein Dankeschön zurück ... :lol:
So kann man sich auch Freunde machen... :?

Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Fr 18. Dez 2020, 18:02
Forum: Bistro
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 14745
Germany

Re: Adventskalender 2020

Alexbahner hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 17:56
das war sogar schon die ganze Zeit so
So sieht das aus! :D Aber erstmal rumzetern, dass man es nicht finden würde. :lol:



Beste Grüße,
Stephan