Die Suche ergab 41 Treffer

von Graf Koks
Fr 23. Okt 2020, 16:45
Forum: Bistro
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 162
Germany

Re: Adventskalender 2020

Alexbahner hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 16:04
Wenn ihr die Bilder mir schickt würdet ihr mir das Recht auf die Bilder übertragen.
Damit bin ich nicht einverstanden!
Falls ich ein Bild zur Verfügung stellen würde, bekämst du von mir das zeitweilige Nutzungsrecht für diesen einen Zweck. Und NUR für diesen einen Zweck!


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Mi 21. Okt 2020, 12:17
Forum: Bistro
Thema: Urlaubsimpressionen
Antworten: 3
Zugriffe: 175
Germany

Re: Urlaubsimpressionen

Da wir außerhalb der Saison in Venedig waren, konnte man beispielsweise einen völlig leeren Markusplatz vorfinden; zumindest am Vormittag. :lol: Die Bilder stammen ausschließlich von meinem Handy und wurden in den meisten Fällen jedoch hinterher etwas aufgehübscht, da das Wetter an diesem Tag Anfang...
von Graf Koks
Mi 21. Okt 2020, 10:12
Forum: Bistro
Thema: Urlaubsimpressionen
Antworten: 3
Zugriffe: 175
Germany

Urlaubsimpressionen

Neulich in 'bella Italia' :mrgreen: https://up.picr.de/39691626ol.jpg Via Giuseppe Garibaldi in Venezia https://up.picr.de/39691627gg.jpg Marktgeschehen an kleinem Seitenkanal https://up.picr.de/39691628zy.jpg ÖPNV in Venezia; ja, die Boote sind hier die Linienbusse :lol: https://up.picr.de/39691629...
von Graf Koks
Mi 7. Okt 2020, 18:23
Forum: Bistro
Thema: Corona-Virus
Antworten: 20
Zugriffe: 7762
Germany

Re: Corona-Virus

Persönlich nervt mich dieses Maske tragen schon sehr... und ich mache es auch nur, wenn es sein muss. Ansonsten versuche ich einen gesunden Abstand zu Personen zu halten, Interessanterweise haben die ostasiatischen Länder häufig relativ geringe Infektionszahlen, was sich vermutlich darauf zurückfüh...
von Graf Koks
Mi 7. Okt 2020, 16:21
Forum: Bistro
Thema: Corona-Virus
Antworten: 20
Zugriffe: 7762
Germany

Re: Corona-Virus

Ich arbeite in einem Krankenhaus am Computertomographen und habe täglich zum Teil sehr engen Kontakt mit Patienten, denen mitunter geholfen werden muss, auf den Untersuchungstisch zu gelangen, und nicht jeder Patient ist gesundheitlich in der Lage, einen Mundschutz zu tragen. Auch bei den Kollegen i...
von Graf Koks
Fr 28. Aug 2020, 02:11
Forum: Bistro
Thema: Ich sehe was ihr seht.....
Antworten: 12
Zugriffe: 4211
Germany

Re: Ich sehe was ihr seht.....

Nein, die E94 088 kommt aus Österreich, wo sie bereits seit dem 2. Weltkrieg beheimatet war, bis sie 1994 ausgemustert wurde und von der „Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart e.V.“ aufgearbeitet wurde.


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
So 16. Aug 2020, 19:48
Forum: Bistro
Thema: Sommerloch
Antworten: 15
Zugriffe: 5639
Germany

Re: Sommerloch

Alex, wir sind doch alle da... :lol: Nebenbei habe ich das freie Wochenende genutzt, meinen neuen PC zusammen zu schrauben. Den alten PC werde ich jedoch noch nicht entsorgen, denn er ist ja soo schlecht auch noch nicht, auch wenn er bereits 8 Jahre auf dem Buckel hat. :mrgreen: Als Steuerrechner fü...
von Graf Koks
Sa 8. Aug 2020, 18:36
Forum: Bistro
Thema: Ich sehe was ihr seht.....
Antworten: 12
Zugriffe: 4211
Germany

Re: Ich sehe was ihr seht.....

Ich sitze auf einem Campingplatz an der Ostsee und genieße gerade ein eiskaltes Beck‘s :D


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
So 19. Jul 2020, 14:23
Forum: Bistro
Thema: Sommerloch
Antworten: 15
Zugriffe: 5639
Germany

Re: Sommerloch

Sommerloch? Ich arbeite bis zu 60 Stunden in der Woche, und am Wochenende geht es an die Ostsee auf den Campingplatz, da kommt garantiert keine Langeweile auf. :mrgreen:


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
So 5. Jul 2020, 10:54
Forum: Youtube
Thema: Große Stadt in kleinem Koffer [Video]
Antworten: 5
Zugriffe: 2953
Germany

Re: Große Stadt in kleinem Koffer [Video]

Alexbahner hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 09:51
gibts das auch noch bei Tageslicht 😉
Das ist doch gerade die Kunst, etwas mit Beleuchtungseffekten gekonnt in Szene zu setzen, was unter Tageslichtbedingungen möglicherweise langweilig wirken könnte. Ich finde die Anlage und die Idee top!


Beste Grüße,
Stephan