Die Suche ergab 27 Treffer

von Graf Koks
Sa 15. Feb 2020, 19:28
Forum: Bistro
Thema: Was fahrt ihr für Autos?
Antworten: 1
Zugriffe: 55
Germany

Was fahrt ihr für Autos?

Hallo zusammen, da wir ja heute das Thema "neue / gebrauchte Autos" angeschnitten haben, würde mich ja generell interessieren, wer was fährt. Ich mache da mal gleich den Anfang: Auf mich sind 3 Autos zugelassen: 1. Chevrolet Nubira, 108 PS, LPG-Gasanlage, Bj. 2008, ~260.000 km https://upload.wikimed...
von Graf Koks
Sa 15. Feb 2020, 12:56
Forum: Bistro
Thema: Ich Hab’s getan ...
Antworten: 8
Zugriffe: 99
Germany

Re: Ich Hab’s getan ...

Mich hätte ja eher der Range Rover im Hintergrund interessiert :mrgreen:

Aber so hat eben jeder seins. :D

Viel Spaß damit.



Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Mo 10. Feb 2020, 16:05
Forum: Suche
Thema: Angebote bei Ebay / Kleinanzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 384
Germany

Re: Angebote bei Ebay / Kleinanzeigen

Micha281 hat geschrieben:
Mo 10. Feb 2020, 15:15
Die werden auch wieder raus kommen, aber eins nach dem anderen
Oder ihr verschiebt die einzelnen Beiträge in die Rubrik 'Werbung'. :D


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Mo 10. Feb 2020, 13:42
Forum: Suche
Thema: Angebote bei Ebay / Kleinanzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 384
Germany

Re: Angebote bei Ebay / Kleinanzeigen

Micha281 hat geschrieben:
Mo 10. Feb 2020, 13:00
Also wir werden nicht von Sebnitz gesponsort, die melden sich gar nicht mehr bei uns. Eigentlich werden wir von niemanden gesponsort.
Und wozu brauchen die dann eine ganze Rubrik im Forum? :lol:


Beste Grüße,
Stephan
von Graf Koks
Mo 10. Feb 2020, 11:52
Forum: Suche
Thema: Angebote bei Ebay / Kleinanzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 384
Germany

Re: Angebote bei Ebay / Kleinanzeigen

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Forum durch den Modellbahnshop Sebnitz gesponsort wird. Da will man sich natürlich keine Konkurrenz ins Haus holen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Und vor allem: Wer will die Flut an Angeboten sichten und hier einstellen? Die Arbeit kann man sich echt spare...
von Graf Koks
Mo 10. Feb 2020, 11:39
Forum: Bistro
Thema: Sturmtief Sabine
Antworten: 5
Zugriffe: 146
Germany

Re: Sturmtief Sabine

Da ich rund ums Haus noch keine herabgestürzten Dachziegel gefunden habe, scheint hier der Sturm ohne weitere Schäden zu verursachen, vorbei gezogen zu sein, obwohl hier in der Gegend Windgeschwindigkeiten bis zu 117 km/h gemessen wurden. Ich hatte nur Angst, dass die hohen Tannen vom Nachbargrundst...
von Graf Koks
Do 6. Feb 2020, 12:13
Forum: Bistro
Thema: Zweites Hobby
Antworten: 16
Zugriffe: 345
Germany

Re: Zweites Hobby

Oha, den 286er habe ich mir nie angetan. Ich war eigentlich lange mit meinen Commodore C128D-Desktops zufrieden, so dass der 286er quasi an mir vorüber gezogen ist. Ich habe dann Anfang der 1990er bei einem gebrauchten 386SX16 vom IBM (!) zugeschlagen, der aber leider wenige Monate später einem Blit...
von Graf Koks
Do 6. Feb 2020, 10:32
Forum: Bistro
Thema: Zweites Hobby
Antworten: 16
Zugriffe: 345
Germany

Re: Zweites Hobby

Ein 56k-Modem hatte ich zu guter Letzt auch. Dann kam ISDN ins Haus und dann kam ab Sommer 2000 die Zeit, wo man dann sonntags kostenlos surfen konnte. Man musste sich entscheiden: "maximale" Geschwindigkeit von 128 kb/s und dafür kein Telefon, oder nur mit 64k. Mit 64k dauerte der Download des Inha...
von Graf Koks
Do 6. Feb 2020, 02:49
Forum: Bistro
Thema: Zweites Hobby
Antworten: 16
Zugriffe: 345
Germany

Re: Zweites Hobby

Dann fing es an , ich weiß nicht mehr wie das hies : Mann konnte das Funkgerät mit dem Computer verbinden , Und Nachrichten schreiben , über wie hieß das doch gleich ... Mit über Funkstationen weit über die Welt sich austauschen ... Das nannte sich Packetradio. :D Als ich mich mit CB-Funk beschäfti...
von Graf Koks
Mi 5. Feb 2020, 17:22
Forum: Bistro
Thema: Zweites Hobby
Antworten: 16
Zugriffe: 345
Germany

Re: Zweites Hobby

Alexbahner hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 17:18
Glamour Camper ;) :mrgreen:
Aber so was von :mrgreen:


Beste Grüße,
Stephan